Donnerstag, 24. November 2016




Liebe Leser,

ich freue mich, dass ihr den Weg auf meine Autorenseite gefunden habt. :)
Bisher sieht es hier noch sehr leer aus, was sich aber bald ändern wird.
Im Frühjahr 2017 veröffentliche ich mein erstes Buch: "Entfesselt - Eyes of Fire".
 Damit ihr einen ersten Einblick in den Fantasy-Roman bekommt, hier der Klappentext:

"Ich hörte seinen Flügelschlag hoch oben am Himmel und fragte mich, ob er im selben Moment auf mich herunterblickte."

Lauren besucht das erste Mal in ihrem Leben eine Universität, die sich als spezielle Einrichtung enttarnt, denn dort besitzt jeder ganz besondere Fähigkeiten. Mit ihren rot glühenden Augen und ihrer Kraft, Feuer zu entfachen, sorgt sie für Aufsehen und heiße Liebesgeschichten. Schließlich muss sie sich entscheiden zwischen William, einem Hochschullehrer mit atemberaubenden schwarzen Flügeln, und Jaden, der sich teleportieren und sie an jeden Ort auf der Welt bringen kann. Zwischen hervorgerufenen Konflikten, gefährlichen Explosionen und organisierten Entführungen bleibt ihr kaum noch Zeit, sich ihrer wahren Liebe gewiss zu werden.
Eine Geschichte, die bewegend und schockierend zugleich ist. Lauren ist in ihrer Machtlosigkeit gefangen und kann gegen die bevorstehenden Katastrophen kaum etwas ausrichten.

Ich freue mich schon auf euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen